Aron Wolke

Beisitzer

Wer ich bin:

Ich heiße Aron Wolke und bin 19 Jahre alt. Zur Zeit absolviere ich ein Duales Studium bei der Bayer AG mit dem Ausbildungsberuf Industriekaufmann und dem Studium Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Business Management an der FHDW. Ich betreibe außerdem eine Webdesign Agentur und bin ehrenamtliches Mitglied in der Katholischen Jungen Gemeinde (KjG) Köln Weiß. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, treffe mich mit Freunden oder lese Bücher.

 

Was mich motiviert:

Als überzeugter Demokrat und Anpacker ist es für mich essenziell aktiv zu gestalten, anstatt passiv abzuwarten. Ein großes Interesse an Politik und Gesellschaftswissenschaften dazu und fertig ist die perfekte Mischung für politisches Engagement. Ich bin überzeugt, dass nur mit der SPD eine langfristig stabile und nachhaltige Wohlstandmaximierung auf allen Betrachtungsebenen für die gesamte Gesellschaft möglich ist.