My Journey Around The World

Trails

Die Menschen, die sich innerhalb des Ortsvereins engagieren tun dies ehrenamtlich und ohne große Ambitionen auf eine politische Karriere. Sie fühlen sich dem Stadtteil verbunden und möchten Gutes besser machen und Schlechtes abstellen. Dies reklamieren die Vertreter*innen der anderen Parteien selbstverständlich mit Fug und Recht auch für sich. Deshalb sind die Mitglieder*innen des Ortsvereins der festen Überzeugung, dass die SPD ihr Profil schärfen muss um wieder als die große Volkspartei erkennbar zu werden.

Places

Bezahlbarer Wohnraum, soziale Gerechtigkeit, Inklusion von Geflüchteten und wirksame Massnahmen gegen den mittlerweile für jede*n spürbaren Klimawandel  sind nur einige Kernthemen. Diese herunterzureichen auf die lokale Politik, auf das Geschehen im Stadtteil, hat sich der Ortsverein zum Ziel gesetzt.

People

Nicht nur die Politik insgesamt sondern auch und gerade die SPD in Stadt, Land und Bund hat in letzter Zeit an Vertrauen verloren. Neben den Fehlern, die es ohne Zweifel gegeben hat und die auch benannt werden müssen, werden wir bemüht sein, das Vertrauen zurück zu bekommen. Durch Transparenz und Glaubwürdigkeit und einen Dialog mit den Bürger*innen vor Ort. Deshalb wird der Ortsverein seine Anwesenheit im öffentlichen Raum verstärken. Achten Sie auf uns und sprechen Sie uns an. Denn wir sind für Sie da.